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Hydraulikmotor M-Serie (Drehkolbenmotor)

Hydraulikmotor M-Serie (Drehkolbenmotor)

Bei der Motorenserie "M" handelt es sich um einen Drehkolbenmotor mit einem konstanten Hubvolumen. Hierbei wird das Drehmoment direkt an der Antriebswelle erzeugt und es entstehen keine Verluste durch Exzenter, Schrägscheiben, Kuvenscheiben und dergleichen. Dadurch hat der Motor einen hohen mechanischen Wirkungsgrad. Eine durchgehende Welle ergibt ideale Anbaumöglichkeiten für Planetengetriebe oder zweite Wellenende für Bremse oder Drehzahlmessung. Die Ölanschlüsse sind Axial oder Radial möglich. Der Motor ist geeignet für einen maximalen Dauer-Nenndruck von 145 bar und intermittierend bis 210 bar und von Drehzahlen von 0 - 1000 min-1. Er ist in 4 Grössen von 65 cm3 bis 750 cm3 erhältlich. Diese 4 Grössen decken einen Drehmomentbereich von 0 - 2300 Nm ab
Montagezubehör

Montagezubehör

Leistungsfähige Maschinen für die Schneidring-Vormontage und Umformung von Hydraulikrohren sowie die Konfektionierung von Hydraulikleitungen
Baugruppenmontage

Baugruppenmontage

Die Naef CNC Mechanik AG ist Ihr zuverlässiger Partner für die Montage von mechanischen Baugruppen wie beispielsweise Getriebe, Hydraulikmotoren, Hydraulikpumpen, Hydraulik Steuerblöcke, etc.
Aluminium Hydraulikheber AJH & AJS

Aluminium Hydraulikheber AJH & AJS

Tragfähigkeit: 6.5 - 100 t Tragfähigkeit: 6.5 - 100 t
Federentwirrer

Federentwirrer

Höchste Effizienz und kostengünstig! Die Federentwirrer ist zum Trennen von ineinander verflochtenen Federn bestimmt, damit die auseinander getrennten Federn im weiteren Prozess verwendet, bzw. bis auf die nächste Vorrichtung dosiert werden können. Der Federentwirrer wird oft zusammen mit einem Schwingförderer oder Bunker zur Bevorratung verwendet, der die Federn dem Federentwirrer zuführt, welcher dann die auseinander getrennten Federn einem weiteren Schwingförderer zur Sortierung und Prozessen zur weiteren Manipulation zuführt. Für kleine bis mittelgroße Feder Hohe Zuverlässigkeit und Entwirrungsquote Integrierbar zwischen Bunker und Schwingförderer oder zwischen zweiSchwingförderern (zur Bevorratung und Sortierung) Gehäuse aus Edelstah Externer Ein/Aus Schalter mit Zusatzsicherung
Erweiterbare Mehrwege-Ventilblöcke von GEMÜ

Erweiterbare Mehrwege-Ventilblöcke von GEMÜ

Kompakt, schnell montiert, kostengünstig Im kundenindividuellen Ventilblockdesign integriert GEMÜ seit Jahren erfolgreich verschiedenste Funktionen, zum Beispiel Mischen, Teilen, Leiten, Entleeren, oder Zuführen verschiedenster – auch chemischer – Flüssigkeiten. Dosierungsfunktionen werden über Mehrwegeventilblöcke ebenfalls verwirklicht. Dieses Konzept wurde nun bei den Mehrwege-Ventilblöcken aus Kunststoff erweitert. In Zusammenarbeit mit Kunden aus der Chemie- und Umwelttechnik entstanden dabei die "Erweiterbaren Mehrwegeventilblöcke". Das neue Konzept vermag mit wenigen Grundausführungen einen Großteil der Varianten abzudecken. Innerhalb von Sekunden und ohne zusätzliche Verrohrung, Klebungen oder Schweißungen lassen sich diese Basisblöcke zu einem erweiterten Mehrwegeventilblock verbinden. Auch spätere gewünschte Modifikationen der Prozessanlage beim Anlagenbetreiber vor Ort sind einfach und schnell zu realisieren. Ein echter Mehrwert für Ausrüster und Betreiber. Kundennutzen • kundenspezifisches Anlagendesign • extrem kompakte Ventillösung • geringere Montagezeiten • Systemintegration möglich wie z. B. Sensorik • erhöhte Anlagensicherheit durch weniger Verbindungsstellen Technische Daten • aus einem Materialblock gearbeitet; Standardmaterial PVC-U, PP, PP-natur, PVDF und PEEK, weitere Materialien auf Anfrage • Standardanschlüsse wie Gewindemuffe, Klebestutzen, Schweißstutzen, Armaturenverschraubungen und Flansche einsetzbar • auch mit T-Antrieb lieferbar
Hydraulikkomponenten

Hydraulikkomponenten

Hydraulikkomponenten für den stationären und mobilen Aggregatebau
Hydraulisches Propeller-Press-System PPS

Hydraulisches Propeller-Press-System PPS

Tragfähigkeit: max. 2000 bar Tragfähigkeit: max. 2000 bar
Hydraulische Abziehvorrichtungen YHP & Universal-Abziehvorrichtungen

Hydraulische Abziehvorrichtungen YHP & Universal-Abziehvorrichtungen

Tragfähigkeit: 10 - 50 t Tragfähigkeit: 10 - 50 t
GEMÜ Mehrwege-Ventilblöcke

GEMÜ Mehrwege-Ventilblöcke

Bei den GEMÜ-Mehrwege-Ventilblocksystemen handelt es sich um geprüfte und getestete, leckage-sichere Einheiten. Die Zusammenfassung von Funktionen auf engstem Raum in einem Block bringt gleich mehrere Vorteile: Das Restvolumen von Medien im System wird messbar minimiert, die Durchströmung optimiert, die Entleerung verbessert. Das erhöht die Leistungsfähigkeit des Gesamtsystems und reduziert den Medienverbrauch. Blöcke haben zudem den Vorteil, dass sie Knotenpunkte in Anlagen bilden. Das vereinfacht die Reinigung und Wartung. Bei den GEMÜ-Mehrwege-Ventilblocksystemen handelt es sich um geprüfte und getestete, leckage-sichere Einheiten. Kundennutzen • kundenspezifisches Anlagendesign • extrem kompakte Ventillösung • geringere Montagezeiten • Systemintegration möglich, wie z. B. Sensorik • erhöhte Anlagensicherheit durch weniger Verbindungsstellen
GEMÜ ZRSK - Rückschlagklappe, Metall

GEMÜ ZRSK - Rückschlagklappe, Metall

Bei GEMÜ ZRSK handelt es sich um eine Rückschlagklappe aus Metall. Beim Einbau wird diese zwischen zwei Flansche eingeklemmt. • Halteösen als Einbauhilfe • Gewichts- und platzsparende Bauweise • Vereinfachter Aufbau • Kurze Baulänge Körperwerkstoff: 1.4408, Edelstahl-Guss; Stahlguss (ASTM A216 WCB) Max. Betriebsdruck: 16 bar Max. Medientemperatur: 200 °C Min. Medientemperatur: 5 °C
GEMÜ RSK - Rückschlagklappe, Kunststoff

GEMÜ RSK - Rückschlagklappe, Kunststoff

Bei GEMÜ RSK handelt es sich um eine Rückschlagklappe aus Kunststoff. Beim Einbau wird diese zwischen zwei Flansche eingeklemmt. • Nennweiten von DN 32 - 600 • Halteösen als Einbauhilfe • Gewichts- und platzsparende Bauweise • Vereinfachter Aufbau • Kurze Baulänge Körperwerkstoff: PP; PVC-U, grau; PVDF Max. Betriebsdruck: 6 bar Max. Medientemperatur: 200 °C Min. Medientemperatur: -10 °C
Lackierung

Lackierung

Die Naef CNC Mechanik AG bietet Vorbereitung und Lackierung von Bauteilen mit diversen Lacksystemen inkl. Schichtdickenmessung an.